Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Mai 2011 3 18 /05 /Mai /2011 18:19

Das war unter den Suchanfragen: Kontaktaufnahme mit Dämonen.

 

Also, ehrlich gesagt, ich nehme keinen Kontakt von mir aus mit einem Dämon auf. Wozu sollte ich das tun?

Ich persönlich nehme aber Dämonen sehr schnell wahr. Ich habe darüber hier schon geschrieben. Und wenn ich einen Dämon wahrnehme, dann versuche ich herauszufinden, was für einer er ist. Das geht bei mir zum einen über das Reinspüren. Dabei bitte ich den Dämon, mich fühlen zu lassen, was er will. Zum anderen bekomme ich oft intuitiv ein Stichwort und weíß dann, wie ich mit dem Dämon umzugehen habe. 

 

Wichtig ist mir bei meiner Arbeit mit Dämonen, dass ich immer auch gleich das Pogramm in mir lösche, das den Dämon anlockt. Durch diese Zusatzarbeit scheint mir das Nähren von Dämonen noch effektiver zu sein.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • Die Quantlerin

Impressum

Maria Elisabeth Bartl

St. Margarethen 3 1/3

83098 Brannenburg

 

weitere Informationen:
www.transcensus.de

 

Suche

Rechtliches

Haftung für Links:

Für Links und deren Inhalte übernehme ich keinerlei Haftung.

Urheberrecht: Ich formuliere meine Texte selbst und die Bilder, die hier veröffentlicht sind, stammen von mir. Trotzdem kann es vorkommen, dass meine Formulierungen (fast) identisch sind mit Formulierungen anderer Autoren.
In gegenseitigem Interesse bitte ich einem solchen Fall um eine schriftliche Benachrichtigung an meine E-Mail-Adresse. Gerne überprüfe ich meinen Text und überarbeite ihn, falls dies gerechtfertigt ist. Falls jemand einen Anwalt ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir einschaltet, übernehme ich anfallende Kosten (Abmahngebühren ...) nicht.

Urheberrecht für eigene Texte, Bilder und Grafiken: Die von mir verfassten Texte, meine Bilder und von mir angefertigte Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Einer Vervielfältigung stimme ich nur in Ausnahmefälle und nach vorheriger Absprache zu. Dies gilt für jede Art der Vervielfältigung (gedruckt und/oder elektronische).

Archiv